KIEKMO – SCHLIESSFÄCHER

Mit Sicherheit sind euch in den Hamburger Haspa-Filialen die türkis, roten kiekmo-Schließfächer aufgefallen, oder?
Die modernen Schließfach-Systeme findet man im Eingangsbereich von vielen Sparkassen-Filialen im Hamburger Stadtzentrum.

 

SACHEN KURZ UND SICHER ZWISCHENLAGERN

Ihr seid unterwegs und wollt eure Habseligkeiten kurz mal sicher ablegen? Nutzt doch einfach für eure Einkäufe, Taschen, Sportsachen oder sonstige Dinge die kiekmo- Schließfächer.
Die Anwendung könnte dabei nicht einfacher sein – alles was ihr braucht, ist die kiekmo-App auf eurem Smartphone.
Öffnet die App in eurem Smartphone, sucht nach der nächsten Haspa-Filiale mit kiekmo-Schränken in eurer Nähe und sichert euch ein Schließfach. Einfach, kostenlos und praktisch.
Das Beste: Hierzu muss man noch nicht einmal Kunde einer der Sparkassen-Filialen sein

 

TEILT EUER SCHLIESSFACH MIT DER APP

Schlüssel oder Bohrmaschine, Blumenstrauß oder Überraschungsgeschenk: Ihr könnt euer Schließfach auch verwenden, um Dinge mit anderen zu teilen. Dazu könnt ihr demjenigen, dem ihr
eure Sachen anvertraut oder den ihr beschenken möchtet, ganz einfach einen Öffnungscode schicken. Mit dem Code kann der Empfänger euer Fach dann später öffnen.

 

BRINGBOCK NUTZT KIEKMO

Wir bieten euch in Kombination mit den kiekmo-Schließfächern noch mehr Flexibilität. Sollte der Empfänger einer Sendung mal nicht zu Hause sein, dann können wir nach Absprache, die Sendung in einem nahgelegenen Schließfach hinterlegen und dem Empfänger den Öffnungscode zusenden.

Auch können wir Eure Einkäufe, die ihr im Schließfach hinterlegt habt, zu Euch nach Hause liefern. Hierzu teilt ihr uns einfach den Liefertermin und den Öffnungscode mit.

Noch Fragen? – Dann kontaktiert uns.