PLAYGROUND COFFEE – ST. PAULI

Veljko, der Geschäftsführer von Playground Coffee, gehört zu den Kunden allererster Stunde. Er war direkt von unserem Konzept und den Logistik-Dienstleistungen überzeugt und stellte den Transport seines Kaffees zu seinen Kunden, die im Stadtzentrum von Hamburg leben und arbeiten, von der PKW-Zustellung, auf unsere umweltfreundliche Lastenrad-Zustellung um.

 

„Die Auslieferung mit dem BRINGBOCK spart mir Zeit ein und kommt bei den Kunden sehr gut an. Es ist auch nur logisch, wenn ich nachhaltig, qualitativ hochwertigen Kaffee röste und vertreibe, dass ich auch entsprechend den passenden Versanddienstleister einsetze.“

 

THIRD WAVE KAFFEE AUS FAIREN UND NACHHALTIGEN ANBAU

PLAYGROUND COFFE ist ein Third Wave Café mit angebundener Rösterei in Hamburg. Die Bohnen für die unterschiedlichen Röstkreationen werden von Farmen, die fairen und nachhaltigen Anbau betreiben, aus aller Welt bezogen. Geröstet wird Veljko´s Qualitätskaffee lokal in Hamburg.

Ein absoluter Geheimtipp für alle Kaffeeliebhaber!

 

Hier findet ihr die Hot-Spot Kaffee-Adresse in St.Pauli:

Playground Coffee GmbH
Detlev-Bremer-Str 21
20359 Hamburg

Hier geht es direkt zur Website von PLAYGROUND COFFEE